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Summary | 0000098: Konzept Wunschliste - Ideen | ||
Revision | 2017-11-03 11:48 by imagodespira | ||
Description | Fahrstühle - Ab und an kommt eine böse Kugel (oder Stachelgegner) anstatt der Kugel -> somit schwerer (beim ersten Mal ein Indikator oder ein alternatives Rohr -> ab 3.-4. Welt ca.) - Es ist eine spezielle Kugel mit löchern wo ab und an Spitzen herauskommen (durch die Löcher weiss der Spieler, dass es gefährlich ist lange draufzubleiben) Level Ende + Bonus - Wenn alle Items eingesammelt sind, kommen einige neue Items verteilt im Level heruntergefallen - Diese können (müssen aber nicht) aufgesammelt werden bevor man zum Exit geht - Während der Suche folgt Spencer ein Geist. Bei Kollision sind diese Bonus Punkte weg, Exit ist aber natürlich freigeschalten - Ca. 5-6 Bonuslevels gibt es im Spiel, mehr nicht! Diese müssen mit einem speziellen Coin freigeschalten werden (achteckig?), dieser fällt am Ende mit herunter - Neues Exit wird ein Spielautomat sein, am Ende steht Spencer davor, drückt einen Hebel und kommt ins nächste Level - Jetzige große Diamanten werden Coins, diese müssen gesammelt werden um den Automaten bedienen zu können, Diamanten sind nur für Punkte - Bonuslevel: Fokus auf eine Spielart/Feature: Monster Dash, Blasenlevel, Volatile level mit Loch, oder Fokus auf viele Diamanten (erstes Bonuslevel -> einfach) |
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Revision | 2017-11-02 17:26 by Goos McGuile | ||
Description | Fahrstühle Ab und an kommt eine böse Kugel (oder Stachelgegner) anstatt der Kugel -> somit schwerer (beim ersten Mal ein Indikator oder ein alternatives Rohr -> ab 3.-4. Welt ca.) Es ist eine spezielle Kugel mit löchern wo ab und an Spitzen herauskommen (durch die Löcher weiss der Spieler, dass es gefährlich ist lange draufzubleiben) Level Ende + Bonus Wenn alle Items eingesammelt sind, kommen einige neue Items verteilt im Level heruntergefallen Diese können (müssen aber nicht) aufgesammelt werden bevor man zum Exit geht Während der Suche folgt Spencer ein Geist. Bei Kollision sind diese Bonus Punkte weg, Exit ist aber natürlich freigeschalten Ca. 5-6 Bonuslevels gibt es im Spiel, mehr nicht! Diese müssen mit einem speziellen Coin freigeschalten werden (achteckig?), dieser fällt am Ende mit herunter Neues Exit wird ein Spielautomat sein, am Ende steht Spencer davor, drückt einen Hebel und kommt ins nächste Level Jetzige große Diamanten werden Coins, diese müssen gesammelt werden um den Automaten bedienen zu können, Diamanten sind nur für Punkte Bonuslevel: Fokus auf eine Spielart/Feature: Monster Dash, Blasenlevel, Volatile level mit Loch, oder Fokus auf viele Diamanten (erstes Bonuslevel -> einfach) |
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