MantisBT - Spencer | |||||
View Issue Details | |||||
ID | Project | Category | View Status | Date Submitted | Last Update |
0000108 | Spencer | [All Projects] Todo | public | 2017-11-15 12:33 | 2017-11-17 10:49 |
Reporter | imagodespira | ||||
Assigned To | Goos McGuile | ||||
Priority | normal | Severity | feature | Reproducibility | have not tried |
Status | resolved | Resolution | fixed | ||
Platform | OS | OS Version | |||
Product Version | 1.0 | ||||
Target Version | 1.0 | Fixed in Version | |||
Summary | 0000108: Gegner - Prototypen | ||||
Description | Verhalten der einzelnen Gegner, Prototypen für alle Möglichkeiten sollten jetzt da sein. Liste enthält erstmal nur die neuen Sachen: Enemy1 Enemy2 Enemy3 Enemy4 Enemy5 Enemy6 Enemy6 Enemy8 Enemy9: DashOnly, Status2: Enemy2; Enemy10: Ei, Status2: Enemy6; Enemy11: DashOnly mit PlayerSichtung: Status2: Enemy12; Enemy12: Enemy mit Player Sichtung (macht irgendwas, wenn Player in Sichtweite) Enemy13: DoubleDash mit PlayerSichtung: Status2: Enemy14 Enemy14: Enemy mit PlayerSichtung (macht irgendwas, wenn Player in Sichtweite) Das sollten eigentlich soweit alle Möglichkeiten sein, die wir brauchen. Möglicherweise kann es Abwandlungen geben, dann wird ein neuer Enemy auf der Basis der obigen erstellt. Abwandlungen wären evtl.: - kurze Verfolgung bei Playersichtung (kurz speed in Player Richtung) - kurzes Abhauen bei Playersichtung -> weg vom Gegner - unterschiedliche Kollisionswinkel (flacher: gibt es schon bei Enemy1) - evtl. könnte es unterschiedliche EierEnemies geben, wo ich die Gegner bewusst reinsetze (oder immer zufall? | ||||
Steps To Reproduce | |||||
Additional Information | |||||
Tags | No tags attached. | ||||
Relationships | |||||
Attached Files | |||||
Issue History | |||||
Date Modified | Username | Field | Change | ||
2017-11-15 12:33 | imagodespira | New Issue | |||
2017-11-15 12:33 | imagodespira | Status | new => assigned | ||
2017-11-15 12:33 | imagodespira | Assigned To | => Goos McGuile | ||
2017-11-17 10:49 | Goos McGuile | Status | assigned => resolved | ||
2017-11-17 10:49 | Goos McGuile | Resolution | open => fixed |
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