MantisBT - Spencer
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0000108Spencer[All Projects] Todopublic2017-11-15 12:332017-11-17 10:49
imagodespira 
Goos McGuile 
normalfeaturehave not tried
resolvedfixed 
1.0 
1.0 
0000108: Gegner - Prototypen
Verhalten der einzelnen Gegner, Prototypen für alle Möglichkeiten sollten jetzt da sein.
Liste enthält erstmal nur die neuen Sachen:
Enemy1
Enemy2
Enemy3
Enemy4
Enemy5
Enemy6
Enemy6
Enemy8
Enemy9: DashOnly, Status2: Enemy2;
Enemy10: Ei, Status2: Enemy6;
Enemy11: DashOnly mit PlayerSichtung: Status2: Enemy12;
Enemy12: Enemy mit Player Sichtung (macht irgendwas, wenn Player in Sichtweite)
Enemy13: DoubleDash mit PlayerSichtung: Status2: Enemy14
Enemy14: Enemy mit PlayerSichtung (macht irgendwas, wenn Player in Sichtweite)

Das sollten eigentlich soweit alle Möglichkeiten sein, die wir brauchen.

Möglicherweise kann es Abwandlungen geben, dann wird ein neuer Enemy auf der Basis der obigen erstellt.
Abwandlungen wären evtl.:
- kurze Verfolgung bei Playersichtung (kurz speed in Player Richtung)
- kurzes Abhauen bei Playersichtung -> weg vom Gegner
- unterschiedliche Kollisionswinkel (flacher: gibt es schon bei Enemy1)
- evtl. könnte es unterschiedliche EierEnemies geben, wo ich die Gegner bewusst reinsetze (oder immer zufall?




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Issue History
2017-11-15 12:33imagodespiraNew Issue
2017-11-15 12:33imagodespiraStatusnew => assigned
2017-11-15 12:33imagodespiraAssigned To => Goos McGuile
2017-11-17 10:49Goos McGuileStatusassigned => resolved
2017-11-17 10:49Goos McGuileResolutionopen => fixed

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