MantisBT - Spencer
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0000099Spencer[All Projects] Todopublic2017-11-03 11:472017-11-06 16:08
imagodespira 
Goos McGuile 
normalfeaturehave not tried
resolvedfixed 
All Platforms--
1.0 
1.0 
0000099: Player Animationen
Spencer hat in der Ogex jetzt Prototypen für:

walk, dash, idle, die

Folgende Keyframes sind festgelegt:
- 1-9 walk
- 10-12 dash
- 13-15 idle
- 16-19 die

Info: wenn du mit den Index arbeitest, dann natürlich bei 0 beginnend und endend mit Frame 18

Wunsch: Eine Textdatei wo ich die Frames eintragen kann um so die Anim zu verändern kann.

Spencer Springt jetzt wild im Stand herum, es scheint als ob schon ein Prototyp im Code exisitert? Quasi ein "Harry"-Idle mode ;)? Oder ich hab was falsch gemacht, aber in Blender sieht es gut aus.

player1.ogex ist in DevShare, Player1_original.ogex it die aktuelle Lauf Anim die geht.


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Issue History
2017-11-03 11:47imagodespiraNew Issue
2017-11-03 11:47imagodespiraStatusnew => assigned
2017-11-03 11:47imagodespiraAssigned To => Goos McGuile
2017-11-06 16:08Goos McGuileStatusassigned => resolved
2017-11-06 16:08Goos McGuileResolutionopen => fixed

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