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IDProjectCategoryView StatusDate SubmittedLast Update
0000108Spencer[All Projects] Todopublic2017-11-15 12:332017-11-17 10:49
Reporterimagodespira 
Assigned ToGoos McGuile 
PrioritynormalSeverityfeatureReproducibilityhave not tried
StatusresolvedResolutionfixed 
PlatformOSOS Version
Product Version1.0 
Target Version1.0Fixed in Version 
Summary0000108: Gegner - Prototypen
DescriptionVerhalten der einzelnen Gegner, Prototypen für alle Möglichkeiten sollten jetzt da sein.
Liste enthält erstmal nur die neuen Sachen:
Enemy1
Enemy2
Enemy3
Enemy4
Enemy5
Enemy6
Enemy6
Enemy8
Enemy9: DashOnly, Status2: Enemy2;
Enemy10: Ei, Status2: Enemy6;
Enemy11: DashOnly mit PlayerSichtung: Status2: Enemy12;
Enemy12: Enemy mit Player Sichtung (macht irgendwas, wenn Player in Sichtweite)
Enemy13: DoubleDash mit PlayerSichtung: Status2: Enemy14
Enemy14: Enemy mit PlayerSichtung (macht irgendwas, wenn Player in Sichtweite)

Das sollten eigentlich soweit alle Möglichkeiten sein, die wir brauchen.

Möglicherweise kann es Abwandlungen geben, dann wird ein neuer Enemy auf der Basis der obigen erstellt.
Abwandlungen wären evtl.:
- kurze Verfolgung bei Playersichtung (kurz speed in Player Richtung)
- kurzes Abhauen bei Playersichtung -> weg vom Gegner
- unterschiedliche Kollisionswinkel (flacher: gibt es schon bei Enemy1)
- evtl. könnte es unterschiedliche EierEnemies geben, wo ich die Gegner bewusst reinsetze (oder immer zufall?




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- Issue History
Date Modified Username Field Change
2017-11-15 12:33 imagodespira New Issue
2017-11-15 12:33 imagodespira Status new => assigned
2017-11-15 12:33 imagodespira Assigned To => Goos McGuile
2017-11-17 10:49 Goos McGuile Status assigned => resolved
2017-11-17 10:49 Goos McGuile Resolution open => fixed


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