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ID | Project | Category | View Status | Date Submitted | Last Update | ||||
0000099 | Spencer | [All Projects] Todo | public | 2017-11-03 11:47 | 2017-11-06 16:08 | ||||
Reporter | imagodespira | ||||||||
Assigned To | Goos McGuile | ||||||||
Priority | normal | Severity | feature | Reproducibility | have not tried | ||||
Status | resolved | Resolution | fixed | ||||||
Platform | All Platforms | OS | - | OS Version | - | ||||
Product Version | 1.0 | ||||||||
Target Version | 1.0 | Fixed in Version | |||||||
Summary | 0000099: Player Animationen | ||||||||
Description | Spencer hat in der Ogex jetzt Prototypen für: walk, dash, idle, die Folgende Keyframes sind festgelegt: - 1-9 walk - 10-12 dash - 13-15 idle - 16-19 die Info: wenn du mit den Index arbeitest, dann natürlich bei 0 beginnend und endend mit Frame 18 Wunsch: Eine Textdatei wo ich die Frames eintragen kann um so die Anim zu verändern kann. Spencer Springt jetzt wild im Stand herum, es scheint als ob schon ein Prototyp im Code exisitert? Quasi ein "Harry"-Idle mode ;)? Oder ich hab was falsch gemacht, aber in Blender sieht es gut aus. player1.ogex ist in DevShare, Player1_original.ogex it die aktuelle Lauf Anim die geht. | ||||||||
Tags | No tags attached. | ||||||||
Attached Files | |||||||||
Issue History | |||
Date Modified | Username | Field | Change |
2017-11-03 11:47 | imagodespira | New Issue | |
2017-11-03 11:47 | imagodespira | Status | new => assigned |
2017-11-03 11:47 | imagodespira | Assigned To | => Goos McGuile |
2017-11-06 16:08 | Goos McGuile | Status | assigned => resolved |
2017-11-06 16:08 | Goos McGuile | Resolution | open => fixed |
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