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IDProjectCategoryView StatusDate SubmittedLast Update
0000099Spencer[All Projects] Todopublic2017-11-03 11:472017-11-06 16:08
Reporterimagodespira 
Assigned ToGoos McGuile 
PrioritynormalSeverityfeatureReproducibilityhave not tried
StatusresolvedResolutionfixed 
PlatformAll PlatformsOS-OS Version-
Product Version1.0 
Target Version1.0Fixed in Version 
Summary0000099: Player Animationen
DescriptionSpencer hat in der Ogex jetzt Prototypen für:

walk, dash, idle, die

Folgende Keyframes sind festgelegt:
- 1-9 walk
- 10-12 dash
- 13-15 idle
- 16-19 die

Info: wenn du mit den Index arbeitest, dann natürlich bei 0 beginnend und endend mit Frame 18

Wunsch: Eine Textdatei wo ich die Frames eintragen kann um so die Anim zu verändern kann.

Spencer Springt jetzt wild im Stand herum, es scheint als ob schon ein Prototyp im Code exisitert? Quasi ein "Harry"-Idle mode ;)? Oder ich hab was falsch gemacht, aber in Blender sieht es gut aus.

player1.ogex ist in DevShare, Player1_original.ogex it die aktuelle Lauf Anim die geht.


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- Issue History
Date Modified Username Field Change
2017-11-03 11:47 imagodespira New Issue
2017-11-03 11:47 imagodespira Status new => assigned
2017-11-03 11:47 imagodespira Assigned To => Goos McGuile
2017-11-06 16:08 Goos McGuile Status assigned => resolved
2017-11-06 16:08 Goos McGuile Resolution open => fixed


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